Telefon : (0 51 21) 17922-0

E-Mail : info@lambertinum.de

header-logo.png

Aktuelle Jobangebote im Lambertinum.

Wir betten Sie auf Rosen: In Voll- oder Teilzeit.

Examinierte Pflegekräfte (w/m/d)

Seit vielen Jahren eine verlässliche Größe in der stationären Altenhilfe in Hildesheim ist die Lambertinum Seniorenwohnanlage mit seinen 131 Pflegeplätzen. Wir stehen für eine sehr gute Pflegequalität und ein großartiges Miteinander im Team.

Bei uns sollen sich alle Mitarbeiter einbringen und die Einrichtung als modernen und fortschrittlichen Arbeitsort weiterentwickeln. Kurze Entscheidungswege, digitale Strukturen und eine große Portion Personalentwicklung sind für uns längst selbstverständlich.

Zu den Job Details >

Lambertinum Seniorenwohnanlage gGmbH
Hohenstaufenring 70, 31141 Hildesheim

Küchenhilfe / Servicekraft (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch eine flexible, engagierte und zuverlässige Küchenhilfe / Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit.

Bei uns werden die Bewohner/innen liebevoll umsorgt und leben selbst bestimmt, idyllisch und sehr zentral in einem der schönsten Wohnviertel der Stadt. Die Lambertinum Service Gesellschaft mbH ist das Dienstleistungsunternehmen der Lambertinum Seniorenwohnanlage gGmbH und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch eine flexible, engagierte und zuverlässige Küchenhilfe / Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit.

Zu den Job Details >

Lambertinum Service Gesellschaft mbH
Hohenstaufenring 70, 31141 Hildesheim

Logo Diakonie

© 2022 Lambertinum Seniorenwohnanlage gGmbH | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss